Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chipheads (Cyber- Cthullu- und Zombielarp)
   Raubiblog
   Nürnberger Aufgebot
   Mittelalterverein Thun



http://myblog.de/faustina

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Güte!

Das artet hier in Stress aus! Kaum hat man mal einen kleinen Blog angefangen, schon verlangt das Volk nach epischer Breite! Und Fortsetzungen! Und, und, und!

Ja, wo kommen wir denn dahin?

Richtig, zu einem nächsten Eintrag, denn was liebt der hedonistische Blogger lieber, als dass er aufgefordert wird, weiterzumachen.

Ach, ich lebe, um zu geben!

Also, meine treuen Fans, hier also eine weitere Geschichte aus dem Leben der Faustina S.

Zum Beispiel, letztes Wochenende: während andere Leute vielleicht der Freizeit frönten, oder gar beim Umzug halfen (na, Muskelkater wieder weg?), ist meinereiner auf der "Königin der Berge" gewesen...

Jaaa, und an dieser Stelle schalten wir doch ein kleines Gewinnspiel ein: Von welchem Berg ist hier die Rede? Die ersten drei richtigen Antworten erhalten eine Überraschung. Der Rechtsweg ist wie immer eine Sackgasse.

...um dort sich einer ausgiebigen Tätigkeit zu widmen: Dem Probenweekend des Theater Arths. Das heisst: Proben, proben, proben, morgens, nachmittag, abends, zwei Tage lang. Kann euch sagen: Das schlaucht!

Dafür durfte man sich aber über ein hübsches Zimmerchen erfreuen und sich an den üppigen Speisen delektieren (nur proben war danach a bisserl schwierig...).

Am ersten Tag hatten wir fantastisches Wetter, wovon diese Fotos zeugen sollen:

Der zweite Tag sah dann nicht ganz so strahlend aus

Um einen Eindruck zu bekommen, hier noch ein Foto während einer Probe: (Das kleine Modell wird mal hoffentlich das Bühnenbild in gross werden)

Tja, das mach ich, wenn ich Wochenende hab. Am Sonntag bin ich übrigens sage-und-schreibe um 22 Uhr ins Bett gefallen und bin nicht vor 10 Uhr morgens aufgestanden - und war immer noch müde!

Das war's wieder mal von meiner Seite aus - bis demnächst,

Eure, F.

 

7.11.07 10:19
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.11.07 19:14)
Ein neuer Eintrag, juhu!
und dazu noch mit Bildli und Rätsel!
Antwort: Rigi
Ich freue mich auf weitere Beiträge und grüsse herzlich,

saara


Céline (12.11.07 10:12)
Jaaa, darauf hat das Volk gewartet! *grins*

Und ich schliesse mich Saara an, von der schönen Rigi im Herzen der Schweiz ist da wohl die Rede..

Grüsschen, Céline


Chrigu (12.11.07 12:19)
Hallo Lea

Ich würde auch mal auf die Rigi tippen:
http://picasaweb.google.de/lea.schieback/RigiProbewe07

Dass es bald wieder einen neuen Beitrag geben wird ;-)

Gruss
Chrigu


Chrigu (19.11.07 15:37)
Hallo Lea

Wollte dir nur kurz mitteilen, dass Raubi in der Zwischenzeit schon wieder zwei neue Beiträge geschrieben hat

Guss Chrigu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung